Pole Dance Bochum

ÜBER MICH

Ich bin Lina,

Inhaberin von Polearize, erfahrene Pole Trainerin, Mitgründerin von Polearize Online (Online-Pole-Studio), Kakao-Trinkerin, Psychologie-Studentin und Hunde-Mami. Und ich glaube, den besten Job der Welt gefunden zu haben. 

Meine Vision

Meine Kurse sind für alle, die Spaß am Sport haben wollen. Pole Dance hat mich selbst so viel stärker, selbstbewusster und glücklicher gemacht – und das möchte ich Dir auch ermöglichen!

Pole Dance Bochum

SPASS. UNTERSTÜTZUNG. POTENTIAL.

Mein Ziel ist es, dass Du Dein volles Potential entfaltest, Erfolgserlebnisse hast und Dich unterstützt fühlst.

MEIN TEAM

Wir sind das Team von Polearize:

Pole Dance Bochum

Unsere größte Motivation ist die Freude in den Augen unserer Mitglieder, wenn sie voller Stolz einen neuen Trick meistern. Dafür geben wir einfach alles. Dabei ist fachliche Kompetenz genauso wichtig wie persönliches Feedback und ermutigende Worte. Für uns ist egal auf welchem Level Du Dich gerade befindest. Es zählt nicht die sportliche Höchstleistung, sondern der individuelle Fortschritt. Deshalb jubeln wir bei unseren Beginnern genauso laut wie bei den Fortgeschrittenen. Und wir wollen Dich dazu inspirieren mitzujubeln, stolz auf Dich zu sein und Deine Erfolge zu feiern. 

Besonders am Herzen liegt es uns für eine unterstützende Atmosphäre zu sorgen. Im Team helfen wir uns gegenseitig und gehen wertschätzend miteinander um. Das wollen wir natürlich auch für unsere Kurse erschaffen. Und wunderbarerweise ziehen wir damit Leute an, die genauso denken wie wir. Unsere Mitglieder sind immer wieder begeistert über die gute Stimmung und loben uns dafür. Dabei ist es eigentlich vor allem ihr Verdienst. Ja, jetzt ist es raus, wir lieben unsere Mitglieder!

Unsere Mission?

Unseren Schüler*innen dabei helfen, ihr volles Potential zu entfalten. Sie ermutigen, unterstützen und Spaß an Bewegung vermitteln. 

Warum?

Weil wir davon überzeugt sind, dass Sport keine lästige Pflicht sein sollte, sondern etwas worauf Du Dich freuen kannst.

Was bieten wir?

Das Team Polearize steht für Unterstützung, geballte Kompetenz, didaktische Kursplanung, Motivation und Leidenschaft für unseren Sport. Gemeinsam können wir alles erreichen!

Pole Dance Bochum
Lina

GRÜNDERIN, INHABERIN, TRAINERIN

Lina hat sich mit der Gründung von Polearize ihren Lebenstraum erfüllt und glaubt, den besten Job der Welt gefunden zu haben. Mit über 10 Jahren Pole Dance Erfahrung kann sie auch die kniffligsten Pole-Tricks verständlich erklären.

Polearize Pole Dance Bochum Trainerin Lisa
Lisa

TRAINERIN

Lisa ist seit dem ersten Tag bei Polearize dabei und hat geholfen, das Studio zu renovieren und aufzubauen. Sie bewegt sich geschmeidig wie eine Schlange und zaubert die kreativsten Choreographien. 

Pole Dance Bochum
Chantal

TRAINERIN

Chantal verkörpert den sexy Pole Style und ist oft auf Highheels anzutreffen. In Ihren Kursen verbindet sie Tanz, Musikgefühl und Highheels zu sexy Choreographien. Das Unterrichten ist Ihre große Liebe.

Pole Dance Bochum
Nina

TRAINERIN

COMING SOON

Nala

WACHPERSONAL

Nala passt auf, dass niemand unbefugt das Studio betritt und schießt dabei manchmal über ihr Ziel hinaus. Aber keine Sorge, sie bleibt immer hinter der Theke. 

DAS ERFOLGSREZEPT FÜR MOTIVATION BEIM SPORT

Wenn wir tanzen, fühlen wir uns schön, stark und glücklich. Probier es aus und lass Dich inspirieren!