Schnupperstunde bei Polearize

Du würdest Pole Dance gerne mal ausprobieren? Melde Dich hier zu unserer Schnupperstunde im Pole Basics Kurs an!

  • Bring am besten eine kurze und eine lange Hose mit. Schuhe brauchst Du nicht, denn wir üben barfuß oder auf Socken. Creme Dich möglichst vorher nicht ein, sonst rutscht Deine Haut an der Stange (auch nicht am Vortag).
  • Du findest uns im Hinterhof der Rottstr. 6 in Bochum. Hier sind auch einige Parkplätze vorhanden. Am besten kommst Du schon etwas früher, damit Du Dich noch in Ruhe umziehen kannst.
  • Unsere FAQ findest Du hier. Wenn Du noch weitere Fragen oder Sorgen hast, kannst Du uns gerne eine Nachricht schreiben.

Anmeldung zur Schnupperstunde

Anmelden kannst Du Dich über unseren Kursplan oder das Kontaktformular. Wenn nur noch wenige Plätze verfügbar sind, empfehlen wir Dir die Anmeldung über den Kursplan. Nur dann ist der Platz sofort für Dich reserviert.

Im Buchungsvorgang kannst Du angeben, ob Du die Schnupperstunde direkt online oder vor Ort bezahlen möchtest. Mitglieder externer Partner (z.B. Firmenfitness) haben die Möglichkeit zum Vorab-Check-In. Auch mit einem Gutschein kannst Du diese Option nutzen.

Schon mal Pole Dance gemacht?

Wir unterrichten bereits im Level 1 eine große Bandbreite an Figuren. In den Pole Basics Kursen erlernen wir diese als Grundlage für die höheren Level und orientieren uns dabei individuell am Können jedes Einzelnen. Daher sind diese Kurse sowohl als Schnupperstunde als auch als reguläre Kurse zu verstehen.

Wenn Du die folgenden Figuren allerdings schon perfekt auf beiden Seiten beherrscht, dann kannst Du Deine Schnupperstunde gerne in einem der Pole Technik Kurse machen:

Chair Spin, Hang Back (Cross Knee Release), Invert aus Kraft, Outside Leg Hang, Inside Leg Hang, Butterfly

Poledance Bochum Polearize Schnupperstunde
Foto: Alex Fotobar