Pole Dance Bochum

ÜBER MICH

Ich bin Lina,

Inhaberin von Polearize, erfahrene Pole Trainerin, Mitgründerin von Polearize Online (Online-Pole-Studio), Kakao-Trinkerin, Psychologie-Studentin und Hunde-Mami. Und ich glaube, den besten Job der Welt gefunden zu haben.

Meine Vision

Meine Kurse sind für alle, die Spaß am Sport haben wollen. Pole Dance hat mich selbst so viel stärker, selbstbewusster und glücklicher gemacht – und das möchte ich Dir auch ermöglichen!

Pole Dance Bochum

SPASS. UNTERSTÜTZUNG. POTENTIAL.

Mein Ziel ist es, dass Du Dein volles Potential entfaltest, Erfolgserlebnisse hast und Dich unterstützt fühlst.

MEIN TEAM

Wir sind das Team von Polearize:

Pole Dance Bochum

Unsere größte Motivation ist die Freude in den Augen unserer Mitglieder, wenn sie voller Stolz einen neuen Trick meistern. Dafür geben wir einfach alles. Dabei ist fachliche Kompetenz genauso wichtig wie persönliches Feedback und ermutigende Worte. Für uns ist egal auf welchem Level Du Dich gerade befindest. Es zählt nicht die sportliche Höchstleistung, sondern der individuelle Fortschritt. Deshalb jubeln wir bei unseren Beginnern genauso laut wie bei den Fortgeschrittenen. Und wir wollen Dich dazu inspirieren mitzujubeln, stolz auf Dich zu sein und Deine Erfolge zu feiern. 

Besonders am Herzen liegt es uns für eine unterstützende Atmosphäre zu sorgen. Im Team helfen wir uns gegenseitig und gehen wertschätzend miteinander um. Das wollen wir natürlich auch für unsere Kurse erschaffen. Und wunderbarerweise ziehen wir damit Leute an, die genauso denken wie wir. Unsere Mitglieder sind immer wieder begeistert über die gute Stimmung und loben uns dafür. Dabei ist es eigentlich vor allem ihr Verdienst. Ja, jetzt ist es raus, wir lieben unsere Mitglieder!

Unsere Mission?

Unseren Schüler*innen dabei helfen, ihr volles Potential zu entfalten. Sie ermutigen, unterstützen und Spaß an Bewegung vermitteln. 

Warum?

Weil wir davon überzeugt sind, dass Sport keine lästige Pflicht sein sollte, sondern etwas worauf Du Dich freuen kannst.

Was bieten wir?

Das Team Polearize steht für Unterstützung, geballte Kompetenz, didaktische Kursplanung, Motivation und Leidenschaft für unseren Sport. Gemeinsam können wir alles erreichen!

Pole Dance Bochum
Lina

GRÜNDERIN, INHABERIN, TRAINERIN

Lina hat sich mit der Gründung von Polearize ihren Lebenstraum erfüllt und glaubt, den besten Job der Welt gefunden zu haben. Mit über 10 Jahren Pole Dance Erfahrung kann sie auch die kniffligsten Pole-Tricks verständlich erklären.

IMG_0132_resized_2
Lisa

TRAINERIN

Lisa ist seit dem ersten Tag dabei und hat geholfen, das Studio zu renovieren und aufzubauen. Sie bewegt sich geschmeidig wie eine Schlange und zaubert die kreativsten Choreos. Mit viel Erfahrung im Unterrichten hat sie bestimmt den richtigen Tipp für Dich.

Isabel Aerial Hoop Bochum
Isabel

TRAINERIN

Isabel hat viel Tanzerfahrung und begeistert mit ausdrucksstarken Linien, Flexibilität und Musikgefühl. Als Trainerin gibt sie eine klare Struktur. Mit ihren prägnanten Erklärungen werden selbst die kompliziertesten Tricks möglich.

Pole Dance Bochum Polearize
Michi

TRAINERIN

Michi lässt mit ihrer perfekten Technik selbst die einfachsten Figuren beeindruckend aussehen. Du wirst sie mit ihrer witzigen und herzlichen Art bestimmt schnell in Dein Herz schließen. 

Yvonne

TRAINERIN

Yvonne tanzt mit viel Gefühl und wirkt dabei wie eine wunderschöne Fee an der Stange. Als Trainerin hat sie eine liebevolle und ruhige Art, sodass Du ganz ohne Druck Dein volles Potential entfalten kannst.

Jana

TRAINERIN

Jana ist unheimlich stark und gleichzeitig sehr flexibel – die perfekte Mischung für Pole Dance! In ihren Kursen erklärt sie die Figuren bis ins Detail und motiviert die Teilnehmenden mit ihrer Power.

Aie

TRAINERIN

Aie hat viele kreative Ideen, die sie unter anderem in abwechslungsreichen Choreos umsetzt. Sie ist warmherzig und begegnet ihren Teilnehmenden mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt. 

Theresa

TRAINERIN

Theresa strahlt in ihren Kursen wie ein Sonnenschein gute Laune aus. Sie lässt mit ihrer Kraft auch schwierige Tricks federleicht aussehen. Mit viel Lob und ermutigenden Worten bietet sie eine sichere Atmosphäre zum Lernen.

Elaine

TRAINERIN

Elaine unterstützt unser Team mit Hochschulsportkursen und Vertretungen. Gefühlt ist sie immer am Lachen und versprüht eine positive Energie, die einfach mitreißt. Ihre Leidenschaft gilt besonders dem Tanzen mit Highheels.

Pia

TRAINERIN

coming soon

Britta

TRAINERIN

Britta begegnet ihren Schüler*innen liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen. Bei ihr wirst Du Dich einfach wohl fühlen! Mit Anmut und Ausdruck erschafft sie traumhaft schöne contemporary Choreos.

Nala

WACHPERSONAL

Nala passt auf, dass niemand unbefugt das Studio betritt und schießt dabei manchmal über ihr Ziel hinaus. Aber keine Sorge, sie bleibt immer hinter der Theke. 

DAS ERFOLGSREZEPT FÜR MOTIVATION BEIM SPORT

Wenn wir tanzen, fühlen wir uns schön, stark und glücklich. Probier es aus und lass Dich inspirieren!